HARTE BACKPFEIFE FÜR BETRÜGER „FRANK MÜLLER“ ! GOOGLE+ FREUNDE DISTANZIEREN SICH JETZT SCHON VON www.cafe4eck.blogspot.de – 2 MINUTEN NACH UNSEREM POST HATTEN DIE 2 WENIGER ! MAL SEHEN WIEVIEL WENIGER ES MORGEN WERDEN ;)

WIR HABEN DESWEITEREN 11 NEUE AUTOREN FÜR DIESEN BLOG DIE ALLE DAS PASSWORT HIERZU HABEN UND NICHTS ANDERES TUN AUSSER „FRANK MÜLLER“ UND DEREN FREUNDE DAS HANDWERK ZU LEGEN 😉

55 WAREN ES VOR 20 MINUTEN JETZT SIND ES 53 GOOGLE+ FREUNDE DES ABZOCKERS „FRANK MÜLLER“

zum Vergrössern einfach anklicken 🙂

asasa

DIE ERSTEN DIE ES KAPIERT HABEN MIT SOLCHEN DRECKSÄCKEN WIE FRANK MÜLLER UN CO.  NICHTS ZU TUN ZU HABEN !!!!

Advertisements

Ein Gedanke zu „HARTE BACKPFEIFE FÜR BETRÜGER „FRANK MÜLLER“ ! GOOGLE+ FREUNDE DISTANZIEREN SICH JETZT SCHON VON www.cafe4eck.blogspot.de – 2 MINUTEN NACH UNSEREM POST HATTEN DIE 2 WENIGER ! MAL SEHEN WIEVIEL WENIGER ES MORGEN WERDEN ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s